Bildschirmanzeige während eines Calls

Wenn Sie sich in einem Call befinden, werden Ihnen folgende Informationen angezeigt:

  • Informationen über den Call, wie z.B. die Nummer des Anrufers, die Warteschleife und der Call-Service.
  • Alle Callereignisse, bevor der Call zu Ihnen weitergeleitet wurde.
  • Die Gesprächsleitfäden, die Sie während des Calls befolgen sollten.
  • Hintergrundinformationen über den Anrufer (Name, Adresse, VIP Status), die aus dem integrierten CRM oder einem externen CRM stammen.
  • Den Kontaktverlauf des Anrufers, der aus dem integrierten CRM stammt.
  • Andere benutzerdefinierte Informationen.
  • Platz für Notizen, um benutzerdefinierte Informationen über den aktuellen Call einzugeben, die für andere Agenten bei zukünftigen Interaktionen mit dem Kunden nützlich sein könnten. Notizen werden in den CRM Kontaktverlauf für den jeweiligen Kunden gespeichert.
  • Eine Wählerschnittstelle für Outbound Calls (die Outbound Call Schaltfläche auf der rechten Seite Ihres Bildschirmes), um das physische Telefon auf Ihrem Arbeitsplatz zu steuern.

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