Anstehende Webchats einsehen und aus der Warteschleife nehmen

Wenn Ihr Unternehmensadministrator für Ihr Benutzerkonto die automatische Zuweisung von Webchats eingerichtet hat, sehen Sie die Nummer an Webchats, die in Ihrem Posteingang liegen als Zahl neben Posteingang:

Klicken Sie auf den Chat, um ihn zu öffnen. Andernfalls können Sie Webchats manuell aus der/den Warteschleife(n) nehmen, denen Sie zugewiesen sind.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf Webchat Warteschleife.

Schritt 2
Wählen Sie die entsprechende Webchat Warteschleife aus der Dropdown-Liste. Es wird eine Liste der Webchats angezeigt, die derzeit in der Warteschleife anstehen.

Schritt 3
Um einen Webchat anzunehmen, wählen Sie den entsprechenden Webchat aus und klicken dann auf . Der Webchat wird in Ihren Posteingang verschoben, so dass Sie ihn bei Bedarf auswählen und bearbeiten können.

Hinweis: Sie können Webchats aus Warteschleifen annehmen, auch wenn sich bereits E-Mails und/oder Webchats in Ihrem Posteingang befinden (die Ihnen zugewiesen sind).

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