Ein Item in die Warteschleife zurückstellen oder übertragen

Wenn Sie von Ihrem Unternehmensadministrator authorisiert sind, können Sie das Item entweder in die ursprüngliche Warteschleife zurückstellen oder es an einen anderen Agenten in Ihrer Gruppe oder an eine andere Warteschleife, der Sie zugewiesen sind, übertragen. Dies ist nützlich, wenn Sie eine längere Pause einlegen oder sich abmelden wollen.

Verfahren

Schritt 1
So geben Sie ein Item, das Ihnen (in Ihrem Posteingang) zugewiesen ist, an die Warteschleife zurück:

  • Wenn das Item derzeit aktiv ist, deaktivieren Sie es, indem Sie auf das folgende Symbol klicken: .
  • Wenn das Item derzeit nicht aktiv ist, wählen Sie das Item aus der Liste in Ihrem Posteingang aus.

    Hinweis: Sie können ein Item nur dann in die Warteschleife zurückgeben, wenn es gerade inaktiv ist (nicht in Bearbeitung).
  • Klicken Sie das Symbol , um das Item aus Ihrem Posteingang zu entfernen und in die Warteschleife zurückzugeben.

    Hinweis: Wenn Sie sich abmelden, werden alle Webchats, die aktiv sind oder Ihnen zugewiesen wurden, automatisch in die aktuelle Warteschleife zurückgestellt.


Schritt 2
So übertragen Sie ein Item entweder an einen anderen Agenten, der sich in Ihrer Gruppe bzw. Ihren Gruppen befindet, oder an eine andere Warteschleife, der Sie zugewiesen sind:

  • Klicken Sie , um die Schaltfläche Transfer anzuzeigen.
  • Wählen Sie den entsprechenden Agenten oder die Warteschleife aus und klicken Sie auf OK. Das Item wird aus Ihrem Posteingang entfernt.

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