Einen Webchat parken

Wenn Sie einen Webchat bearbeiten, können Sie ihn vorübergehend unterbrechen. Dadurch wird der Webchat geparkt und verbleibt in Ihrem Posteingang, damit Sie ihn später wieder aktivieren können. Auf diese Weise können Sie das Eigentum an dem Webchat behalten, ohne dass Sie aktiv an ihm arbeiten. Dies kann sinnvoll sein, wenn Sie zwischen Items wechseln und diesen Webchat zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten möchten.

Hinweis: Sowohl laufende als auch beendete Chats können unterbrochen werden. Wenn Sie einen Chat in der Nachbearbeitung unterbrechen, wird die Nachbearbeitungszeit ebenfalls unterbrochen und an der Stelle fortgesetzt, an der sie unterbrochen wurde, sobald Sie den Chat wieder aktivieren.

Um Ihren derzeit aktiven Webchat zu unterbrechen, klicken Sie auf:

Hinweis: Wenn alle Ihre Webchats pausiert sind, präsentiert Ihnen das System möglicherweise automatisch einen neuen Webchat.

Hinweis: Wenn Sie während der Bearbeitung eines Webchats durch einen Call unterbrochen werden, wird Ihr aktiver Webchat automatisch pausiert und in Ihrem Posteingang belassen, damit Sie ihn später wieder aktivieren können. Wenn der Chat-Kunde den Chat beendet, während Sie den Anruf bearbeiten, wird der Chat in den Status geparkt versetzt. Sobald der Anruf beendet ist, wird der Webchat automatisch wieder aufgenommen und befindet sich nun im aktiven Nachbearbeitungsstatus.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Auf einen Webchat anworten