Nachbearbeitungszeit erweitern oder beenden

Wenn Ihr Call oder Webchat endet, werden Sie automatisch in eine Nachbearbeitungszeit versetzt.

Die Dauer der Nachbearbeitungszeit wird in Ihrer Statusleiste angezeigt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ändert sich Ihr Status in Verfügbar. Bei Bedarf können Sie Ihre Nachbearbeitungszeit um eine von Ihrem Unternehmensadministrator festgelegte Zeitspanne verlängern oder die Nachbearbeitungszeit vorzeitig beenden.

Verfahren

Führen Sie in der Schaltfläche Aktives Item einen der folgenden Schritte aus:

  • Um die Nachbearbeitungszeit zu verlängern, klicken Sie auf:

    Hinweis: Die Anzahl der Verlängerungen, die Sie für Ihren Nachbearbeitungszeitraum vornehmen können, wird im Symbol angezeigt. Das Beispielsymbol hier zeigt, dass Sie keine Möglichkeit mehr haben, Ihre Nachbearbeitungszeit zu verlängern. Wenn Sie zum Beispiel drei weitere Möglichkeiten haben, erscheint statt der 0 eine 3.
  • Um die Nachbearbeitungszeit vorzeitig zu beenden, klicken Sie auf .

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