E-Mail Aktivitäten einsehen

Bei Bedarf können Sie sich eine Zeitleiste anzeigen lassen, die alle mit einer E-Mail durchgeführten Aktionen ab dem Zeitpunkt ihres Eingangs im System anzeigt. Diese Zeitleiste kann Ihnen helfen, Fragen zur Bearbeitung einer E-Mail zu beantworten, z.B. warum es so lange gedauert hat, bis sie beantwortet wurde, warum sie sich in einer bestimmten Warteschleife befand, warum ihr eine bestimmte Priorität zugewiesen wurde, etc.

Verfahren

Schritt 1
Wählen Sie die E-Mail aus der Liste aus, die entweder in Ihrem Posteingang oder in der Warteschleife für E-Mails angezeigt wird.
Die Details der E-Mail werden im Arbeitsbereich angezeigt.

Schritt 2
Klicken Sie das folgende Symbol, um die Aktiväten Historie anzeigen zu lassen:


Sie zeigt

  • Das Datum und die Uhrzeit, zu der die E-Mail empfangen wurde.
  • Die Warteschleife, der die E-Mail zugewiesen wurde.
  • Wann die E-Mail einem Agenten zugewiesen oder von einem Agenten aus der Warteschleife genommen wurde, den Benutzernamen des Agenten und die Dauer.
  • Alle anderen Aktionen, die der Agent durchgeführt hat, wie z.B. die Aktivierung der E-Mail, die Weiterleitung der E-Mail (und das Ziel), usw.
  • Alle Antworten: Zwischenantwort, Antwort, Auto-Antwort, Genehmigungsschritte, ohne Antwort geschlossen.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

E-Mail Anhänge auswählen

nächster Artikel

Textblöcke einfügen