E-Mail Historie einsehen

Sie können einen Historie anzeigen lassen, der alle Items einer E-Mail Konversation enthält.

Verfahren

Schritt 1
Wählen Sie die E-Mail aus der Liste aus, die entweder in Ihrem Posteingang oder in der Warteschleife angezeigt wird.
Die Details der E-Mail werden im Arbeitsbereich angezeigt. Darunter wird ein Verlauf für die E-Mail angezeigt. Ein Beispiel:



Hier werden die Items für diese E-Mail Konversation aufgelistet, wobei das jüngste Item an erster Stelle steht.

Hinweis: Wenn zwei verschiedene Unternehmen dasselbe Contact Center System verwenden und ihre Mitarbeiter untereinander E-Mails austauschen, sehen die Mitarbeiter des einen Unternehmens nicht denselben E-Mail Verlauf wie die Mitarbeiter des anderen Unternehmens. Stattdessen wird für jeden einzelnen Agenten des Unternehmens ein anderer E-Mail-Verlauf angezeigt. Dies soll verhindern, dass die Agenten Aktionen anderer Unternehmen einsehen können.

Icons in the history denote the following:
Briefumschlag (emfpangene E-Mail)
Briefumschlag mit Pfeil (Weitergeleitete E-Mail)
Pfeil links (Antwort E-Mail)
Pfeil links unten (Auto-Antwort E-Mail)
Umkreister Pfeil (E-Mail wurde gelesen)
Pfeil rechts (E-Mail wirde weitergeleitet)
Uhr (die Uhrzeit)


Schritt 2
Um die Historie zu erweitern, klicken Sie entweder auf die Schaltfläche oder auf . Um die Historie einzuklappen, klicken Sie auf die Schaltfläche oder .

War dieser Artikel hilfreich?