E-Mails aus der Warteschleife anzeigen und übernehmen

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie im Menü der Seitenleiste auf

Schritt 2
Wählen Sie die entsprechende Warteschleife aus der Dropdown-Liste aus. Es wird eine Liste der E-Mails angezeigt, die derzeit in der Warteschleife anstehen.

Schritt 3
Um den Inhalt einer E-Mail anzuzeigen, wählen Sie die E-Mail in der Liste aus. Ihre Details werden im Arbeitsbereich angezeigt. Wenn die E-Mail-Adresse des Kunden mit einem Kontaktdatensatz verknüpft ist, werden die Kontaktdetails auf der rechten Seite angezeigt.

Schritt 4
Um eine E-Mail zu übernehmen, wählen Sie die entsprechende E-Mail aus und klicken dann auf . Die E-Mail wird in Ihren Posteingang verschoben. Wenn Sie gerade nicht an einer E-Mail arbeiten, wird die E-Mail, die Sie gerade genommen haben, zu Ihrer aktiven E-Mail und die Details und der Inhalt werden in der Schaltfläche Aktives Item angezeigt. Wenn die eingehende E-Mail Adresse bereits mit einem CRM-Kontakt verknüpft ist, werden die Datensatzdetails des Kunden angezeigt.

Wenn Sie jedoch bereits an einer E-Mail arbeiten, wird die soeben angenommene E-Mail Ihnen zugewiesen (wird in Ihrem Posteingang aufgelistet), so dass Sie sie bei Bedarf auswählen und bearbeiten können.

Hinweis: Sie können E-Mails aus Warteschleifen nehmen, auch wenn sich bereits E-Mails in Ihrem Posteingang befinden.

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