Eine E-Mail weiterleiten

Wenn Sie von Ihrem Firmenadministrator authorisiert wurden, können Sie eine E-Mail an eine Person im Back-Office weiterleiten (eine Person, die sich außerhalb des Contact Centers befindet). Dies ist nützlich, wenn Sie Hilfe bei der Beantwortung einer schwierigen E-Mail benötigen.

Verfahren

Schritt 1
Aktivieren Sie die E-Mail (falls nicht bereits geschehen), indem Sie folgendes klicken .

Schritt 2
Klicken Sie auf .

Schritt 3
Geben Sie bei An die E-Mail-Adresse ein, an die die E-Mail weitergeleitet werden soll.

Hinweis: Sie können die E-Mail an jede beliebige E-Mail-Adresse weiterleiten und, falls erforderlich, an mehrere E-Mail-Adressen.

Schritt 4
Wählen Sie für Antworten an eine der folgenden Optionen aus der Dropdown-Liste:

  • Die E-Mail-Adresse des Absenders
  • Die Adresse des Agenten aus dem Benutzerdatensatz
  • noreply@contactcentre.com


Schritt 5
Geben Sie unter Betreff den Betreff der E-Mail ein.

Schritt 6
Bei Bedarf können Sie den Text der E-Mail vor der Weiterleitung bearbeiten, indem Sie in den Bereich für den E-Mail-Texteditor klicken und dann Ihre Antwort eingeben oder einen Textblock auswählen, den Sie einfügen möchten, so wie Sie es bei einer normalen Antwort auf eine E-Mail tun würden.

Schritt 7
Klicken Sie auf Senden. Die E-Mail verbleibt in Ihrem Posteingang und wird bearbeitet, sobald Sie weitere Informationen von dem Back-Office-Benutzer erhalten. Jede Antwort wird direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und nicht zurück an das Contact Center. Wenn eine Antwort nicht erforderlich ist, um Ihre Anfrage zu bearbeiten (d.h. das Back Office wird die E-Mail direkt bearbeiten), können Sie die E-Mail schließen. In der Signatur der E-Mail sieht der Empfänger den Agenten, der die E-Mail gesendet hat, und die Warteschleife, von der aus die E-Mail gesendet wurde.

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