Ein Item in die Warteschleife zurückgeben

Wenn Sie von Ihrem Firmenadministrator entsprechend berechtigt wurden, können Sie ein zugewiesenes Item entweder an die ursprüngliche Warteschleife zurückgeben oder es an einen anderen Agenten Ihrer Gruppe(n) oder an eine andere Warteschleife, der Sie zugewiesen sind, übertragen. Dies ist nützlich, wenn Sie eine längere Pause einlegen oder sich abmelden wollen.

Verfahren

Schritt 1
So geben Sie ein Item, das Ihnen (in Ihrem Posteingang) zugewiesen ist, an die Warteschleife zurück, führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

  • Wenn das Item derzeit aktiv ist, deaktivieren Sie es, indem Sie folgendes Symbol klicken:
  • Wenn das Item derzeit nicht aktiv ist, wählen Sie das Item aus der Liste in Ihrem Posteingang aus.

    Hinweis: Sie können ein Item nur dann in die Warteschleife zurückgeben, wenn es gerade inaktiv ist (nicht in Bearbeitung).
  • Klicken Sie um das Item aus Ihrem Posteingang zu entfernen und in die Warteschleife zurückzugeben.

    Hinweis: (Nur Webchats) Wenn Sie sich abmelden, werden alle Webchats, die aktiv sind oder Ihnen zugewiesen wurden, automatisch in die aktuelle Warteschleife zurückgestellt.


Schritt 2
Klicken Sie auf um die Schlatfläche Transfer zu zeigen. Wählen Sie den entsprechenden Agenten oder die Warteschleife und klicken Sie auf OK. Das Item wird aus Ihrem Posteingang entfernt.

War dieser Artikel hilfreich?