Anbindungsvariante anpassen

Wenn Sie von Ihrem Firmenadministrator dazu berechtigt wurden, können Sie Ihre Anbindungsvariante ändern, ohne dass Sie sich abmelden müssen.

Wenn Sie sich einloggen, werden Sie gefragt, wie Sie Ihre Calls empfangen möchten.

Hinweis: Ihre ausgewählte Anbindungsvariante gilt ebenfalls für Outbound Calls.

Nachdem Sie sich eingeloggt haben und verfügbar sind, wird Ihre ausgewählt Anbindungsvariante in der Statusleiste am oberen rechten Rand Ihres Bildschirms angezeigt.

Das folgende Symbol zeigt, dass Sie momentan Ihren Browser als Anbindundsvariante verwenden:

Das folgende Symbol zeigt an, dass Sie gerade Ihr Telefon benutzen, um Calls zu empfangen. Die zugehörige Rufnummer wird ebenfalls angezeigt:

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie entweder auf das Telefon oder das Headset . Daraufhin öffnet sich das Dialogfeld Anbindungsvariante aktualisieren.

Schritt 2
Wählen Sie Ihre neue Anbindungsvariante aus und klicken Sie auf OK. Ihre Variante ist aktualisiert und wird nun in Ihrer Statusleiste zu sehen sein.

Hinweis: Wenn Sie Ihren Browser als Anbindung wählen, können Sie über das folgende Symbol Ihre Audioeinstellungen konfigurieren:

War dieser Artikel hilfreich?