Anzeigen, wenn ich verfügbar bin

Die Statusleiste am oberen rechten Rand Ihres Bildschirms zeigt Ihren aktuellen Status. Falls nach dem Einloggen Ihr Status nicht verfügbar anzeigt, können Sie Ihre Verfügbarkeit für alle Warteschleifen, denen Sie zugewiesen sind, einstellen.

Hinweis: Wenn Ihr Firmenadministrator Ihren Account so eingestellt hat, dass Sie direkt nach dem Einloggen automatisch verfügbar sind, müssen Sie Ihre Verfügbarkeit nicht einstellen.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Statusleiste auf das folgende Smybol:

Hinweis: Der Erreichbarkeitsstatus gilt für alle Warteschleifen, denen Sie zugewiesen wurden, einschließlich nicht-sprachlicher Kanäle, wie E-Mail oder SMS.

Schritt 2
Sie werden automatisch als nicht verfübar markiert, wenn

  • Sie sich aus dem Portal abmelden.
  • Sie Ihren Browser ohne Abmeldung schließen, und zwar nach einem konfigurierbaren Zeitraum.
  • Sie Ihren Browser ohne Abmeldung schließen, an bestimmten Zeiten an bestimmten Tagen, wie z.B. am Ende eines Arbeitstages.
  • Sie eine bestimmte Anzahl an aufeinanderfolgenden Calls verpassen.

Hinweis: Wenn Sie einen Outbound Call tätigen, werden sie automatisch als im Gespräch markiert und sind daher nicht in der Lage, Inbound Calls oder andere Interaktionen zu bearbeiten.

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