Einstellung Ihrer Anbindungsvariante

Wenn Sie von Ihrem Firmenadministrator authorisiert sind, können Sie angeben, wie Sie Ihre Calls empfangen möchten. Nach der Anmeldung werden Sie gefragt, wie Sie Ihre Calls entgegennehmen möchten.

Hinweis: Die von Ihnen ausgewählte Methode gilt auch für Oubound Calls.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird Ihre Anbindungsvariante in der Statusleiste oben auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie Ihre Anbindungsvariante ändern wollen, klicken Sie in der Statusleiste auf das entsprechende Symbol und die folgende Schaltfläche erscheint:

Verfahren

  • Um Calls auf Ihrer Arbeitsplatznummer zu empfangen, wählen Sie Auf meiner Büronummer aus und klicken Sie dann auf Einloggen.
  • Um Calls über das in Ihr Agentenportal integrierte WebRTC Softphone zu empfangen, wählen sie Browser verwenden aus und klicken Sie dann auf Einloggen.
  • Um Calls auf Ihre Privatnummer zu empfangen, wählen Sie Auf meiner Home-Office Nummer aus und klicken Sie dann auf Einloggen.
  • Um Calls auf einer anderen Nummer, z.b. einer „hot-desk“ Nummer entgegenzunehmen:
    • Wählen Sie Auf einer anderen Rufummer aus.
    • Geben Sie die Rufnummer (bis zu 100 Ziffern) in das Feld Rufnummer ein. Möglicherweise müssen Sie entweder die vollständige PSTN Nummer angeben oder nur einen Teil von ihr.
    • Klicken Sie auf Einloggen.
  • Um Calls auf einer Durchwahl zu empfangen:
    • Wählen Sie Auf einer Durchwahl aus.
    • Geben Sie die Durchwahl (bis zu 20 Ziffern) im Feld Geben Sie die Durchwahl an ein.
    • Klicken Sie auf Einloggen.

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