Nur für bestimmte Warteschleifen verfügbar sein

Wenn Sie einer Gruppe zugehören, die mehreren Warteschleifen zugeordnet ist, können Sie sich weiterhin nur für bestimmte Warteschleifen zur Verfügung stellen. Die Warteschleifen-Erreichbarkeit gilt nur für die Warteschleifen, denen Sie zugewiesen sind.

Hinweis: Sie können nur dann für eine bestimmte Warteschleife verfügbar sein, wenn Ihr Firmenadministrator dies so konfiguriert hat. Es kann sein, dass Ihr Vorgesetzter Ihre Änderungen aufgrund von verschiedenen Gründen außer Kraft setzt.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie:

Schritt 2
Klicken Sie unter Callbearbeitung auf Eingehend.

Schritt 3
Um den aktuellen Status in jeder Ihrer zugeordneten Warteschleifen zu sehen, klicken Sie:

Schritt 4
Um Ihre Verfügbarkeit für eine bestimmte Warteschleife festzulegen, klicken Sie auf Calls annehmen. Die neue Verfügbarkeit wird entweder sofort oder nach Beendigung des aktuellen Calls wirksam.

War dieser Artikel hilfreich?