Übersicht des aktuellen Status anderer Warteschleifen in Ihren Gruppen

In der unteren linken Ecke Ihres Bildschirmes werden die Agenten und Warteschleifen Ihrer Gruppen angezeigt.

Verfahren

Schritt 1
Falls die Anzeige über die Call-Warteschleifen nicht automatisch angezeigt wird, klicken Sie auf das Telefon-Icon, um die Warteschleifen aufzulisten. Zum Beispiel:

Wenn Ihre E-Mail-Wartschleifen nicht automatisch angezeigt werden, klicken Sie auf das Brief-Icon, um die Warteschleifen aufzulisten. Zum Beispiel:

Wenn Ihre Chat-Warteschleifen nicht automatisch angezeigt werden, klicken Sie auf das Textnachricht-Icon, um die Warteschleifen aufzulisten. Zum Beispiel:

Hinweis: Warteschleifen, die keine verfügbaren Agenten haben, werden weiterhin angezeigt, sind aber ausgegraut.

Schritt 2
Fahren Sie mit der Maus über die entsprechende Warteschleife. Es werden die aktuelle Warteschleifenlänge und die verfügbaren Agenten angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?