Nachdem Sie sich in Ihrem Agenten Portal angemeldet haben, sehen Sie die folgende Statusleiste rechts oben.

Punkt 1
Die Anbindungsvariante, über die Sie Calls erhalten (wie bei der Anmeldung angegeben) und die zugehörige Telefonnummer.
Punkt 2
Der aktuelle Status und die Zeit, die Sie in dem jeweiligen Status verbracht haben (in Stunden, Minuten und Sekunden).
Punkt 3
Die Möglichkeit, den aktuellen Status zu updaten, indem Sie auf das jeweilige Icon klicken.
- Um sich verfügbar zu machen, klicken Sie auf den Haken.
- Um anzuzeigen, dass Sie eine Pause machen, klicken Sie auf die Tasse.
- Um Ihre Anbindungsvariante anzupassen, klicken sie auf die Wechselpfeile.
Punkt 4
Ihren Benutzernamen. Klicken Sie hier, um
- Ihr Kennwort zu ändern.
- die Sprache zu ändern.
- Informationen über die Browser-Benachrichtigungen zu erhalten.
- sich abzumelden.
Hinweis: Wenn Ihr Vorgesetzter das aktuelle Gespräch mithört, sehen Sie möglichweise das folgende Symbol neben ihrem Benutzernamen ![]()
Wenn das Symbol erst auftaucht und dann verschwindet, bedeutet dies, dass Ihr Vorgesetzter den Call verlassen hat.
