Verwendung der Statusleiste

Nachdem Sie sich in Ihrem Agenten Portal angemeldet haben, sehen Sie die folgende Statusleiste rechts oben.

Punkt 1
Die Anbindungsvariante, über die Sie Calls erhalten (wie bei der Anmeldung angegeben) und die zugehörige Telefonnummer.

Punkt 2
Der aktuelle Status und die Zeit, die Sie in dem jeweiligen Status verbracht haben (in Stunden, Minuten und Sekunden).

Punkt 3
Die Möglichkeit, den aktuellen Status zu updaten, indem Sie auf das jeweilige Icon klicken.

  • Um sich verfügbar zu machen, klicken Sie auf den Haken.
  • Um anzuzeigen, dass Sie eine Pause machen, klicken Sie auf die Tasse.
  • Um Ihre Anbindungsvariante anzupassen, klicken sie auf die Wechselpfeile.


Punkt 4
Ihren Benutzernamen. Klicken Sie hier, um

  • Ihr Kennwort zu ändern.
  • die Sprache zu ändern.
  • Informationen über die Browser-Benachrichtigungen zu erhalten.
  • sich abzumelden.

Hinweis: Wenn Ihr Vorgesetzter das aktuelle Gespräch mithört, sehen Sie möglichweise das folgende Symbol neben ihrem Benutzernamen

Wenn das Symbol erst auftaucht und dann verschwindet, bedeutet dies, dass Ihr Vorgesetzter den Call verlassen hat.

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