Direkte Calls aus Ihren gespeicherten Kontakten

Outbound Calls können über die „Click-to-Call“ Kurzwahl unter Verwendung des Kontaktdatensatzes des Kunden getätigt werden, anstatt über Ihr Mobilgerät oder das integrierte WebRTC-Softphone.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie auf das folgende Icon, um Ihre Kontaktliste anzuzeigen:

Schritt 2
Wählen (oder suchen) Sie den Kunden, den Sie anrufen möchten, indem Sie den Kontatkdatensatz des Kunden aufrufen. Die Kundendetails werden angezeigt.

Schritt 3
Klicken Sie bei Kontaktinformationen auf das „Click-to-Call“ Icon: . Zum Beispiel:

Hinweis: Wenn zusätzliche Telefonnummern für den Kontakt festgelegt wurde, kann „Click-to-Call“ für diese Nummern ebenfalls verwendet werden.

Schritt 4
Wählen Sie auf der Schaltfläche Anruf die Warteschleife aus, von der der Outbound Call ausgehen soll. Es bestimmt außerdem die Telefonnummer, die dem Anrufer angezeigt wird.

Hinweis: Wenn Ihr Firmenadministrator eine Standartwarteschleife ausgewählt hat und Sie diese nutzen wollen, müssen Sie keine weitere Warteschleife auswählen. Wenn Sie jedoch von einer anderen Warteschleife aus telefonieren wollen (weil Sie beispielseise mehreren Warteschleifen mit verschiedenen Kontakten zugeteilt wurde), müssen Sie Ihre beliebige Warteschleife aus der Dropdown Liste auswählen.

Schritt 5
Klicken Sie auf Anruf. Wenn Sie verbunden werden, erscheinen die Call-Steuerungstasten auf der rechten Seite.

Hinweis: Wenn Sie einen Outbound Call über „Click-to-Call“ tätigen, werden Sie als im Gespräch markiert und können daher keine Inbound Calls oder andere Aktionen bearbeiten.

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