Einen Kundendatensatz bestätigen

Wenn ein Inbound Call eingeht oder ein anderes Item (E-Mail/ Webchat) aktiviert wird, versucht das System den Kunden mit einem bestehenden Kundendatensatz zu verbinden. Der Datensatz erscheint dann in der Aktive Auswahl Schaltfläche. Von hier aus können Sie entweder bestätigen, dass die Kontaktdaten korrekt sind, oder, wenn der Kunde nicht der vorgeschlagene Kontakt ist oder mit keinem Datensatz übereinstimmt, einen der folgenden Schritte ausführen:

  • Bestätigen Sie einen anderen Account.
  • Suchen Sie in den Kontakten nach einem passenden Kontakt mit einem exisitierenden Datensatz.
  • Erstellen Sie einen neuen Kontaktdatensatz.

Verfahren

Schritt 1
Um einen vorgeschlagenen Kontakt zu bestätigen, klicken Sie auf den Namen des Anrufers, um dessen Details einzublenden. Klicken Sie also, wie folgenden Bild zu sehen, auf den Namen Lange.


Hinweis: Wenn die Details des vorgeschlagenden Kontaktes falsch sind, klicken Sie und suchen Sie dann entweder nach dem richtigen Kontakt oder legen Sie einen neuen Kontakt an.

Schritt 2
Um in den Kontakten zu suchen und den Kunden mit einem existierenden Kunden zu verbinden, klicken Sie auf und wählen Sie den richtigen Kontakt aus. Bestätigen Sie mit OK.

Schritt 3
Um einen neuen Kontaktdatensatz anzulegen, klicken Sie auf:

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