Einen neuen Kontaktdatensatz erstellen

Wenn ein Outbound Call eingeht oder ein anderes Item (E-Mail/ Webchat) aktiviert wird, versucht die CRM Datenbank, den Kunden einem Kontaktdatensatz zuzuordnen (indem sie ihn anhand seiner CLI oder E-Mail Adresse identifiziert) und zeigt den Datensatz auf dem Bildschirm des Agenten and. Wenn der Kunde nicht zugeordnet werden kann, können Sie einen neuen Datensatz anlegen.

Verfahren

Schritt 1
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Schritt 2
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Schritt 3
(Obligatorisch) Geben Sie unter Name den Namen des Kunden ein (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 4
Geben Sie in dem Feld Kundennummer die entsprechende Nummer an.

Schritt 5
Geben Sie in dem Feld Telefon die Festnetznummer des Kunden an.

Schritt 6
Geben Sie in dem Feld Mobiltelefon die Mobilnummer des Kunden an.

Schritt 7
Geben Sie in dem Feld E-Mail die entsprechende E-Mail Adresse (bis zu 100 Zeichen) in dem Format local-part@domain (jsmith@example.com) an.

Schritt 8
Geben Sie in dem Feld Adresse die Straße des Kunden an (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 9
Geben Sie in dem Feld Stadt die Stadt des Kunden an (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 10
Geben Sie in dem Feld Bundesland/ Region das Bundesland oder die Region des Kunden an (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 11
Geben Sie in dem Feld Postleitzahl die Postleitzahl des Kunden an (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 12
Wählen Sie in dem Feld Land das Land aus der Dropdown Liste aus.

Schritt 13
Geben Sie in dem Feld Social Media die Profiladressen des Kunden an (bis zu 100 Zeichen). Es sind alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 14
Definieren Sie alle Benutzerdefinierten Felder, die dem Anrufer bei einem Inbound Call angezeigt werden sollen. Für jedes Feld sind bis zu 100 Zeichen erlaubt. Es sind außerdem alle Unicode-Zeichen erlaubt, einschließlich Leerzeichen und Buchstaben mit Akzent.

Schritt 15
Klicken Sie auf Speichern.

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