Kontakthistorie einsehen

Wenn Ihnen ein Call oder eine non-voice Interaktion zugestellt wird, können Sie in Ihrem Agenten Portal den Verlauf der letzten Kommunikationen mit Ihren Kunden sehen. Es wird automatisch ein Event in die Historie hinzugefügt, wenn Sie einen Call entgegennehmen oder eine E-Mail oder einen Webchat empfangen.

Verfahren

Schritt 1
Klicke Sie auf das folgende Symbol, um eine Liste Ihrer Kontakte anzeigen zu lassen:

Schritt 2
Wählen Sie einen Kundendatensatz aus den Kontakte aus oder suchen Sie den entprechenden Kontakt in der Suchleiste. Wenn SIe auf den gewünschten Kontakt klicken, erscheinen alle Informationen über Ihren Kunden. Die Historie zeigt alle kürzlichen Interaktionen mit dem Kunden. Zum Beispiel:



Schritt 3
Um eine spezifische Interaktion zu finden, klicken Sie auf:
Sie können nun die Kontakthistorie nach den folgenden Kriterien filtern:

  • Interaktionstyp (Call, E-Mail, Webchat).
  • Klassifizierung.
  • Telefonnummer.
  • Betreff.
  • E-Mail Adresse.

Schritt 4
Um spezifische Details zu sehen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Um weitere Details und den Inhalt des Gesprächsleitfadens von einem Call oder einem Webchat zu sehen, klicken Sie:
  • Um Ereignisnotizen eines Call, Webchats, oder einer E-Mail zu sehen, klicken Sie:

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