Benachrichtigungen anzeigen

Sie können für jeden Agenten und jede Channel-Warteschleife, die Sie beaufsichtigen, Warnungen anzeigen, wenn die Servicequalität oder die Bearbeitungszeit für Items unter einen bestimmten Schwellenwert fällt, z. B. wenn ein Agent eine bestimmte Anzahl von aufeinander folgenden Calls verpasst oder die Verfügbarkeit für eine Warteschleife unter einen bestimmten Schwellenwert fällt.

Die Supervisor des Unternehmens müssen über die entsprechende Berechtigung verfügen, um Benachrichtigunen für Agenten und/oder Warteschleifen anzeigen zu können.

Um Benachrichtigungen anzuzeigen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

  • Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal in der Menüleiste unter Daten auf Live-Daten.
  • Alle Live-Warnungen werden in einem Bereich für Warnmeldungen angezeigt. Es werden die Uhrzeit und das Datum des Ereignisses, das den Alarm ausgelöst hat, der beteiligte Agent/die Warteschleife und eine kurze Beschreibung des Ereignisses angezeigt.

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