Calls aufnehmen

Sie können die Aufzeichnung für den jeweiligen Call starten, pausieren, fortsetzen und beenden. Sowohl Inbound als auch Outbound Calls können aufgezeichnet werden.

Hinweis: Es können nur Calls aufgezeichnet werden, die über eine Contact Center-Methode empfangen oder getätigt wurden. Calls, die über einen Telefonhörer entgegengenommen oder abgesetzt werden, können nicht aufgezeichnet werden.

Verfahren

Klicken Sie in der Schaltfläche Call-Aufzeichnung auf die Schaltfläche Aufzeichnen, die für die Art der Aufzeichnung am besten geeignet ist (z. B. Vertragsunterzeichnung, missbräuchlicher Anrufer oder finanzielle Transaktion).

  • Um die Aufzeichnung zu unterbrechen, klicken Sie auf Pause. Um die Aufnahme fortzusetzen, klicken Sie auf Fortsetzen.
  • Um die Aufnahme zu stoppen, klicken Sie auf Aufnahme stoppen.


Sie können auch die Aufzeichnung aller Calls stoppen oder pausieren, indem Sie entweder auf die Schaltfläche Alle Aufzeichnungen stoppen oder Alle Aufzeichnungen pausieren klicken. Dies kann z.B. nützlich sein, wenn sensible Daten wie Kreditkartendetails übermittelt werden.

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