Live Call Warteschleifen ansehen

tzeit-Status jeder Warteschleife, die Sie überwachen, und den Grad der erbrachten Leistung einsehen.

Um die Warteschleifen für Live Calls anzuzeigen, klicken Sie in der Menüleiste unter Daten auf Live-Daten. Unter Warteschleifen sehen Sie alle Warteschleifen für Calls, die Sie überwachen.

Schritt 1
Klicken Sie auf , um den Bereich Warteschleifen einzuklappen.

Schritt 2
Um den Bereich Warteschleifen zu erweitern, klicken Sie auf .

Anhand der Farbe der Warteschleife sehen Sie auf einen Blick, in welchem Zustand sie sich befindet. Die verwendeten Farben hängen von dem Theme ab, das für Ihr Unternehmen eingerichtet wurde (von einem Unternehmensadministrator unter System > Themes > Farben), um den Status von Warteschleifen und Agenten zu kennzeichnen. Das Folgende ist nur ein Beispiel:

FarbeAktueller Stand
GrünDer Status der Warteschleife ist gut: (Agenten sind verfügbar, bearbeiten Calls und die KPIs für Verfügbarkeit und Servicelevel liegen innerhalb der festgelegten Grenzen).
OrangeDer Status der Warteschleife befindet sich auf einer Warnstufe: (Agenten sind verfügbar und bearbeiten Calls, aber die KPIs für die Verfügbarkeit und/oder den Servicegrad überschreiten die festgelegten Grenzen).
GrauNicht verfügbar.
Hinweis: Dies ist die Standardfarbe, die im Theme nicht geändert werden kann.


Wie die Daten dargestellt werden, hängt von der Ansicht ab, in der Sie sich befinden.

Verfahren

Um eine Liste aller Call Warteschleifen in Tabellenansicht zu sehen, klicken Sie . Sie können ebenfalls eine Detailansicht oder Kompaktansicht anzeigen lassen.

Kompakt Ansicht: Das folgende Symbol zeigt die Anzahl der Calls für diese Warteschleife, die derzeit von Agenten bearbeitet werden. Das Symbol zeigt die Anzahl an Calls, die derzeit in der Call Warteschleife warten.

Detailansicht: Für detailierte Informationen, klicken Sie auf .

Tabellenansicht: Für detailierte Informationen, klicken Sie auf .

Dropdown Liste: Um Drowpdownlisten mit den Filter für die Call Warteschleifen anzuzeigen, klicken Sie auf . Call Warteschleifen können nach Warteschleifen Name, Call Type und Warteschleifen Statistik. Um Warteschleifen nach bestimmten Kriterien zu filtern, markieren Sie die entsprechenden Kontrollkästchen in den Dropdown-Listen. Um die von Ihnen ausgewählten Kriterien zurückzusetzen, deaktivieren Sie die Kontrollkästchen.

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