Service Level einsehen

Sie können den Servicegrad für jede Warteschleife, die Sie überwachen, entweder als Prozentzahl oder in Form detaillierter Diagramme anzeigen. Das Contact Center misst das Service Level als den Prozentsatz der Inbound Calls für jede Warteschleife, die über einen konfigurierbaren Zeitraum beantwortet werden.

Verfahren

Schritt 1
Unter Warteschleifen sehen Sie alle Warteschleifen für Calls, die Sie überwachen. Zeigen Sie eine Übersicht über die Calls der einzelnen Warteschleifen an, indem Sie auf eines der folgenden Symbole klicken:

  • Um individuelle Zusammenfassungen zu sehen, klicken Sie auf . Um eine tabelarische Zusammenfassung zu erhalten, klicken Sie auf .
  • Das Service Level wird als Prozentzahl in der Zusammenfassung angegeben.


Schritt 2
Klicken Sie auf das für eine detaillierte Statistik der Warteschleifen. Unter Diagramme finden Sie grafische Darstellungen des von der Warteschleife erbrachten Servicelevels, und zwar stündlich für den aktuellen Tag und täglich für die aktuelle Woche, um einen einfachen Überblick zu erhalten. Jedes Diagramm zeigt die beantworteten Calls und den prozentualen Anteil des Servicelevels an, der erreicht wurde. Sie können den Mauszeiger über die verschiedenen Punkte in einem Diagramm bewegen, um genauere Daten zu sehen.


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