Calls einer Warteschleife an eine andere Agentengruppe überlaufen

Jeder Warteschleife können zusätzliche Agentengruppen zugewiesen werden, um Calls zu bearbeiten. Wenn Sie beschließen, dass die Calls in einer bestimmten Warteschleife an eine zusätzliche Gruppe weitergeleitet werden sollen, können Sie die Gruppe hier angeben und die Calls werden sofort an die Gruppe weitergeleitet, die sie überschreibt. Die Agentengruppen werden von einem Unternehmensadministrator festgelegt.

Hinweis: Wenn Sie hier keine Überschreibesgruppe festlegen, laufen die Calls (falls so konfiguriert) nur dann über, wenn die vom Firmenadministrator festgelegten Kriterien erfüllt sind, z.B. wenn die Warteschleife eine bestimmte Länge erreicht.

Verfahren

Schritt 1
Unter Warteschleifen sehen Sie eine Liste aller Call Warteschleifen, die Sie überwachen.

Schritt 2
Klicken Sie für mehr detaillierte Informationen einer Warteschleife auf .

Schritt 3
Klicken Sie auf Überschreibung setzen und geben Sie die Benutzergruppe an, zu der die Calls in dieser Warteschleife überlaufen sollen. Jeder Agentengruppe wird vom Administrator des Unternehmens eine Priorität zugewiesen, wobei Gruppe 1 die höchste Priorität hat. Um eine Überlaufgruppe zu löschen, klicken Sie auf Überschreibung deaktivieren.

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