Call Reports einsehen

Unternehmensadministratoren und Supervisor mit der Berechtigung, Reports zu ändern oder nur anzuzeigen, können Reports mit den wichtigsten Leistungsstatistiken für die Calls des Systems einsehen. Auf diese Weise können sie zu einem späteren Zeitpunkt die Statistiken für die vom System bearbeiteten Calls durchsuchen und analysieren. Dies ist nützlich, um die Qualität der für Kunden erbrachten Dienstleistungen zu überwachen.

Hinweis: Reports sind eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in der Menüleiste unter Daten auf Reports.
Es wird eine Liste der vorhandenen Reports angezeigt.

Schritt 2
Wählen Sie den Report in der Liste aus.

Schritt 3
Klicken Sie auf Laden.

Schritt 4
Klicken Sie auf Report generieren. Der Report wird generiert (als CSV-Datei) und angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?

vorheriger Artikel

Calldaten Statistiken

nächster Artikel

Report Konfiguration planen