Warteschleifen KPIs einsehen

Sie können für jede Warteschleife, die Sie überwachen, die wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) einsehen.

  • Für Calls sehen Sie alle Warteschleifen für Calls, die Sie überwachen, unter Warteschleifen
  • Für E-Mails sehen Sie alle Warteschleifen für E-Mails, die Sie überwachen, unter E-Mail-Warteschleifen
  • Für Webchats sehen Sie alle Warteschleifen, die Sie überwachen, unter Chat-Warteschleifen.


Verfahren

Schritt 1
Um eine Zusammenfassung der Statistiken der einzelnen Warteschleifen anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Symbole:

  • Um einzelne Zusammenfassungsfelder anzuzeigen, klicken Sie auf
  • Um eine kombinierte Tabelle anzuzeigen, klicken Sie auf


Schritt 2
Klicken Sie für die entsprechende Warteschleife auf . Es werden detailliertere Statistiken für die Warteschleife angezeigt, einschließlich der Zielvorgaben für jeden KPI.

Für Calls können Sie unter Diagramme auch grafische Darstellungen des vom System erbrachten Servicelevels anzeigen, und zwar stündlich für den aktuellen Tag und täglich für die aktuelle Woche. (Das Contact Center misst das Serviceniveau als den Prozentsatz der Inbound Calls für jede Warteschleife, die über einen konfigurierbaren Zeitraum beantwortet werden). Jedes Diagramm zeigt die beantworteten Calls und den Prozentsatz des Servicelevel-Ziels an, der erreicht wurde.

Hinweis: Warteschleifen, die ihre KPI-Ziele derzeit nicht erreichen, sind farblich hervorgehoben.

War dieser Artikel hilfreich?