Live E-Mail Warteschleifen einsehen

Sie können den Echtzeitstatus jeder von Ihnen überwachten Warteschleife einsehen.

Hinweis: Das Supervisor Portal ist eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Warteschleifen für E-Mails live zu sehen:

  • Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal unter Daten auf Live-Daten.


Unter E-Mail-Warteschleifen sehen Sie alle Warteschleifen, die Sie überwachen.

Schritt 1
Klicken Sie auf , um den Bereich Chat-Warteschleifen einzuklappen.

Schritt 2
Um den Bereich Chat-Warteschleifen zu erweitern, klicken Sie auf .

FarbeAktueller Status
GrünDer Status der Warteschleife ist gut. (Agenten sind verfügbar und bearbeiten E-Mails).
GrauNicht verfügbar.
Hinweis: Dies ist die Standardfarbe, die im Theme nicht geändert werden kann.

Verfahren

IconBeschreibung
Kompaktansicht
Detailansicht
Tabellenübersicht
Detaillierte Informationen über die entsprechende Warteschleife.
Die Anzahl der E-Mails für diese Warteschleife, die derzeit von einem Agenten bearbeitet werden.
Die Anzahl der E-Mails, die derzeit in dieser Warteschleife warten.

War dieser Artikel hilfreich?