Sie können den Echtzeitstatus jeder von Ihnen überwachten Warteschleife einsehen.
Hinweis: Das Supervisor Portal ist eine lizenzpflichtige Funktion des Systems.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um die Warteschleifen für E-Mails live zu sehen:
- Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal unter Daten auf Live-Daten.
Unter E-Mail-Warteschleifen sehen Sie alle Warteschleifen, die Sie überwachen.
Schritt 1
Klicken Sie auf
, um den Bereich Chat-Warteschleifen einzuklappen.
Schritt 2
Um den Bereich Chat-Warteschleifen zu erweitern, klicken Sie auf
.
| Farbe | Aktueller Status |
| Grün | Der Status der Warteschleife ist gut. (Agenten sind verfügbar und bearbeiten E-Mails). |
| Grau | Nicht verfügbar. Hinweis: Dies ist die Standardfarbe, die im Theme nicht geändert werden kann. |
Verfahren
| Icon | Beschreibung |
| Kompaktansicht | |
| Detailansicht | |
| Tabellenübersicht | |
| Detaillierte Informationen über die entsprechende Warteschleife. | |
| Die Anzahl der E-Mails für diese Warteschleife, die derzeit von einem Agenten bearbeitet werden. | |
| Die Anzahl der E-Mails, die derzeit in dieser Warteschleife warten. |
