Einen Agenten-Logout erzwingen

Sie können einen Agenten zwingen, sich von seinem Agenten Portal abzumelden.

Die Supervisor des Unternehmens müssen über die Berechtigung verfügen, um die Abmeldung eines Agenten zu erzwingen.

Verfahren

Schritt 1
Um einen Agenten zur Abmeldung zu zwingen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

  • Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal unter Daten auf Live-Daten.
  • Unter Agenten können Sie alle Agenten sehen, die Sie überwachen.


Schritt 2
Führen Sie einen der folgenden Schritte für den entsprechenden Agenten aus:

  • Klicken Sie auf den Namen des Agenten
  • Klicken Sie auf den Zielstatus des Agenten.


Schritt 3
Wählen Sie Offline aus der Dropdown-Liste Zielstatus. Der Agent wird entweder sofort oder nach Beendigung des aktuellen Calls abgemeldet. Der aktuelle Status des Agenten ändert sich in Offline.

War dieser Artikel hilfreich?