Zurücksetzen der Warteschleifen Verfügbarkeit des Agenten

Sie können einen Agenten für die Bearbeitung von Items für alle Warteschleifen, denen er zugewiesen ist, verfügbar oder nicht verfügbar machen (seine Verfügbarkeit für alle Warteschleifen auf aktiv oder inaktiv zurücksetzen).

Das Aktivieren aller Warteschleifen für einen Agenten ist sinnvoll, wenn die Verfügbarkeit für die Bearbeitung von Items für diesen Agenten für mehrere ihm zugewiesene Warteschleifen deaktiviert wurde und Sie seine Warteschleifenverfügbarkeit erhöhen müssen, um den eingehenden Datenverkehr zu bewältigen. Die Deaktivierung aller Warteschleifen für einen Agenten kann sinnvoll sein, wenn Sie einen Agenten zu Trainingszwecken nur für eine einzige Warteschleife einsetzen möchten. So können Sie ihn einfach von allen Warteschleifen auf einmal abziehen und dann eine einzelne Warteschleife aktivieren.

Hinweis: Das Zurücksetzen der Warteschleifenverfügbarkeit setzt alle Einstellungen für die Warteschleifenverfügbarkeit außer Kraft, die der Agent möglicherweise selbst gewählt hat.

Supervisor müssen über die Berechtigung verfügen, die Warteschleifenverfügbarkeit eines Agenten zurückzusetzen.

Verfahren

Schritt 1
Klicken Sie in Ihrem Supervisor Portal unter Daten auf Live-Daten. Unter Agenten werden alle Agenten, die Sie überwachen, angezeigt.

Schritt 2
Um den Abschnitt Agenten auszublenden, klicken Sie auf .

Schritt 3
Um den Bereich Agenten zu erweitern, klicken Sie auf .

Schritt 4
Um den Agenten für die Bearbeitung von Items für alle Warteschleifen, denen er zugewiesen ist, verfügbar zu machen, klicken Sie auf .

Schritt 5
Um den Agenten für die Bearbeitung von Items für alle Warteschleifen, denen er zugewiesen ist, nicht verfügbar zu machen, klicken Sie auf .

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