Live Chat Warteschleifen einsehen

Sie können den Echtzeit-Status jeder von Ihnen überwachten Warteschleife und das Niveau der erbrachten Leistungen einsehen. Um Live-Warteschleifen anzuzeigen, klicken Sie in der Menüleiste unter Daten auf Live-Daten. Unter Chat-Warteschleifen sehen Sie alle Warteschleifen, die Sie überwachen.

Schritt 1
Klicken Sie auf , um den Bereich Chat-Warteschleifen einzuklappen.

Schritt 2
Um den Bereich Chat-Warteschleifen zu erweitern, klicken Sie auf .

Anhand der Farbe der Warteschleife sehen Sie auf einen Blick, in welchem Zustand sie sich befindet. Die verwendeten Farben hängen von dem Theme ab, das für Ihr Unternehmen eingerichtet wurde (von einem Unternehmensadministrator unter System,Themes und Colors. Die folgende Tabelle ist nur ein Beispiel:

FarbeAktueller Status
GrünDer Status der Warteschleife ist gut: (Agenten sind verfügbar, bearbeiten Chats, und der KPI für die Verfügbarkeit liegt innerhalb der festgelegten Grenze).
OrangeDer Status der Warteschleife befindet sich auf einer Warnstufe: (Agenten sind verfügbar, bearbeiten Chats, aber der KPI für die Verfügbarkeit überschreitet den festgelegten Grenzwert).
GrauNicht verfügbar.
Hinweis: Dies ist die Standardfarbe, die im Theme nicht geändert werden kann.


Verfahren

IconBeschreibung
Kompaktansicht
Detailansicht
Tabellenübersicht
Detaillierte Informationen über die entsprechende Warteschleife
Die Anzahl der Chats für diese Warteschleife, die derzeit von einem Agenten bearbeitet werden.
Die Anzahl der Chats, die derzeit in dieser Warteschleife warten.

War dieser Artikel hilfreich?